Mittwoch, 4. März 2015

Catrice "Nude Purism" & Essence "Cinderella"

Hallo ihr Lieben,
ich habe im DM die beiden oben genannten Limited Editions entdeckt und konnte natürlich nicht daran vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen.



Vor allem die Nude Purism LE von Catrice hat mich total angesprochen, ich finde da hat Catrice wirklich gute Arbeit geleistet!
Aus dieser LE habe ich mir den Highlighter gekauft, den ich seit den erste Pressefotos unbedingt haben wollte.




Spontan durften dann auch noch zwei Nagellacke bei mir einziehen. Die hatte ich vorher gar nicht beachtet, wobei sie doch so schön sind.




Seht ihr den schönen silbernen Schimmer von "Barely Pink"? Die beschrifteten Deckel der Fläschchen erinnert übrigens etwas an Nars, wie ich finde.

Dann gab es noch einen Aufsteller der Cinderella LE von Essence. Es gab sogar noch einen der gehypten Blushes in der süßen Pappverpackung, allerdings war er mir etwas zu orange, deshalb habe ich ihn stehen gelassen.
Mitgenommen habe ich auch hier den Highlighter, weil ich das Rosenmuster so schön fand.





Hier seht ihr jetzt noch einen kleinen Vergleich der Highlighter. Der von Essence (rechts) ist kühler und rosastichiger, schimmern tun sie aber beide sehr schön :-)


Habt ihr euch etwas aus den aktuellen Limited Editions gekauft? Oder welche Dinge interessieren euch am meisten?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :-)

Kommentare:

  1. Die beiden Highlighter gefallen mir besonders gut, allerdings fällt es mir immer schwer so ein schönes Muster anzubrechen /:

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich genau deiner Meinung, hab für die Swatches auch nur in die unterste Ecke gepatscht :-D
      Liebe Grüße, Alessa :-)

      Löschen
  2. Ich kaufe in der Drogerie eig nur noch Staples, Augenbrauengel, Mascara usw. Nach LE's gucke ich eig nur noch im Vorbeigehen. Den Cinderella Highlighter sowie der das Rouge aus selbiger fand ich eig ganz spannend, waren aber schon überall weg. As always. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gehts mir genauso, allerdings informiere ich mich vorab über LEs, und wenn ich sie spannend finde schaue ich dann doch mal nach ihnen :-)
      Oh je, das ist natürlich ärgerlich.. :-/
      Liebe Grüße :-)

      Löschen