Donnerstag, 1. Januar 2015

What I got for Christmas / Meine Weihnachtsgeschenke - Beauty Edition

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr! Habt ihr groß gefeiert oder eher einen ruhigen Abend verbracht? Das würde mich sehr interessieren.



Heute möchte ich euch zeigen, welche Beautyprodukte ich zu Weihnachten bekommen habe. Manche habe ich mir gewünscht, einige habe ich unerwartet bekommen, aber über alles habe ich mich gleichermaßen gefreut. 

Als erstes habe ich das gehypte Bioderma Sensibio H2O Gesichtswasser/Abschminkprodukt/Mizellenwasser.. bekommen. 
Eigentlich hatte ich mir die 250 ml Größe zum Testen gewünscht, aber meine Eltern haben es wohl gut mit mir gemeint und haben mir die große 500ml Flasche geschenkt, welche sogar einen praktischen Pumpspender hat, wie man es zum Beispiel von einigen Nagellackentfernern kennt. Ich bin schon total auf den Langzeittest gespannt. Würde euch eine Review zu dem Produkt interessieren? :-)



Vor einiger Zeit hat Dior den Duft "Miss Dior Cherie" aus dem Sortiment genommen, welcher immer "mein" Duft war. Seit dem schaue ich mich immer mal wieder nach anderen Parfums um und bin schon länger um das "Miss Dior Blouming Bouquet", ebenfalls aus dem Hause Dior, herumgeschlichen. Jetzt habe ich es und freue mich schon, es benutzen zu können.


Auch meine Geschwister wissen um mein Beautyinteresse bescheid und haben mich dementsprechend beschenkt. Von meinem Bruder habe ich einen Essie Nagellack in der Farbe "Lady Like" bekommen, welches ein schöner Taupeton ist.
Meine Schwester hat mir meinen ersten NYX Buttergloss geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich mir schon lange einen zulegen wollte. Ich bin nun stolze Besitzerin der Farbe "Maple Blondie".
Außerdem bekam ich von ihr den Lippenstift "Rebel" von MAC und ein super niedliches Set von Soap & Glory, welches eine kleine Bodybutter und ein kleines Duschgel enthält.





Von meiner Oma habe ich die Weleda Granatapfel Schönheitsdusche bekommen. Die kann aber erst eingeweiht werden, wenn endlich mein Duschgel aus dem Sommer leer ist. Der 500ml Behälter von Treaclemoon hält wirklich seeeeehr lange.


 Mein größter Beautywunsch war die Bobbi Brown "Warm Glow Eye Palette" aus der diesjährigen Weihnachtskollektion. Ich besaß vorher noch kein Produkt von dieser Marke und war deshalb total gespannt. Aussehen tut sie doch schonmal traumhaft, findet ihr nicht auch?


Natürlich geht es an Weihnachten nicht nur um Geschenke, aber für die meisten gehören sie doch dazu. Und da das hier auch ein Beautyblog ist, fand ich es schön, sie euch zu zeigen. Mich interessiert es nämlich auch sehr, was ihr zu Weihnachten bekommen habt?! :-)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr zu hören! :-)
    Da schaue ich doch gerne vorbei. Dir auch ein frohes neues Jahr :-)
    Liebe Grüße, Alessa

    AntwortenLöschen