Samstag, 31. Januar 2015

Urban Decay Vice 3 Palette Makeup Look #1

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den ersten Makeup Look zeigen, den ich mit der Vice 3 Palette von Urban Decay geschminkt habe. Ich finde es immer toll zu sehen, wie viele Looks man mit nur einer Palette kreieren kann, und deshalb werden ganz bestimmt noch einige folgen. Los gehts :-)





Zuerst tragt ihr die Farbe "DTF" mit einem fluffigen Pinsel in eurer Lidfalte und darüber aus, ihr verwendet sie also als sogenannte "Transition Color".





Anschließend nehmt ihr die Farbe "Last Sin" mit einem festen Lidschattenpinsel auf und befeuchtet ihn (Ich habe MAC Fix+ verwendet) und drückt die Farbe auf euer bewegliches Lid auf, bis unter eure Lidfalte.
Danach nehmt ihr einen kleinen Blendepinsel und tragt die Farbe "Angel" in eurer Lidfalte auf.
Jetzt habe ich "DTF" mit einem schmalen Pinsel noch an meinem unteren Wimpernkranz aufgetragen und etwas verblendet.



Zum Schluss habe ich "Bobby Dazzle" (was in Echt noch viel, viel heller ist) im Augeninnenwinkel und unter meinen Augenbrauen als Highlighter aufgetragen.



Schon seid ihr fertig. Der Look ist wirklich einfach und eignet sich meiner Meinung nach sowohl für den Alltag, als auch für den Abend. In dem Fall kann man ihn dann noch rauchiger machen und falsche Wimpern anbringen, was ich auch super schön finde.
Was sagt ihr? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen