Sonntag, 14. Dezember 2014

Schnelles Augenmakeup mit der Urban Decay Naked 3 Palette

Hallo ihr Lieben,
da bei uns heute die Sonne scheint und das Licht somit endlich mal wieder von ausreichender Qualität ist, wollte ich euch mein Augenmakeup zeigen.
Hinsichtlich der Lidschatten habe ich nur die Naked 3 Palette verwendet, darunter die Primer Potion von Urban Deacy.
Ansonsten den Maybelline Fit Me Concealer zum Abdecken von Augenschatten, den Master Precise Eyeliner, der ebenfalls von Maybelline ist, und für meine Augenbrauen den Catrice Long Lasting Brow Definer, und das Catrice Augenbrauengel.







Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich "Trick" aufgetragen, in und über die Lidfalte hinaus "Liar" und im äußeren V, in der Lidfalte und unter den unteren Wimpern "Factory". Als Highlighter habe ich die erste und hellste Farbe der Palette verwendet.






Wie gefällt es euch? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen