Dienstag, 12. Mai 2015

Essie Wedding Collection

Hallo ihr Lieben,
zu später Stunde wollte ich euch noch einen kleinen Beitrag zur Essie Wedding Collection abtippen.
Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich erstmal zum Mini Set der Kollektion gegriffen. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass sich statt "tying the knotie" der "vanity fairest" (aus dem Standardsortiment?) im Set befindet. So richtig bewusst ist mir das leider erst zu Hause geworden. Vielleicht muss ersterer dann doch noch gekauft werden?!










Leider hat mir das Licht auf den Fotos der zwei hellen Lacke einen Streich gespielt, aber ich hoffe ihr könnt auf den anderen Bildern erkennen, wie sie wirklich aussehen. Auf den Nagelrädern habe ich alle Lacke in einer Schicht geswatched. "brides no grooms" wird wohl in zwei Schichten relativ deckend sein, während die anderen beiden natürlich sheer sein sollen. "hubby for dessert" ist ein sheerer Lilaton, "vanity fairest" ist sehr druchsichtig mit silbernem Schimmer, der leicht ins glitzernde geht.
Das Set hat übrigens 12,95€ gekostet.
Habt ihr euch auch Lacke aus der Kollektion gekauft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen