Sonntag, 19. Oktober 2014

Zoeva Rose Golden Luxury Pinselset

Hallo ihr Lieben,
während der Glamour Shopping Week habe ich mal wieder ein paar schöne Sachen gefunden und sogar ein paar Dinge günstiger kaufen können, die schon lange auf meiner Wunschliste standen.
Dazu gehört auch das Rose Golden Luxury Pinselset von Zoeva.
Die Pinsel kamen liebevoll eingepackt und gut gepolstert bei mir an. Auf kleinen Kärtchen sind Namen gestempelt, das heißt ihr könnt beispielsweise sehen, wer euer Paket zusammengepackt hat und habt so einen Ansprechpartner.
Vom ersten Eindruck her sind die Pinsel sehr gut verarbeitet und wirklich weich, bzw. haben die richtige Festigkeit, um das Produkt gut auftragen zu können.
In dem Set sind sowohl Gesichts- als auch Augenpinsel entahlten. Außerdem bekommt ihr eine Hochwertige Tasche (die man vielleicht sogar als Clutch nutzen könnte) mit einem extra Innenfach und noch einen extra Staubbeutel, was mich positiv überrascht hat.
So, nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.



















Sind sie nicht wunderschön? Ich finde sie viel zu schade zum Benutzen, aber auf der anderen Seite möchte ich sie natürlich sehr gerne endlich ausprobieren!
Was ich mir sonst noch während der Shoppingweek gekauft habe, zeige ich euch ein anderes Mal.
Habt ihr auch Pinsel von Zoeva, und wenn ja, wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen