Montag, 22. September 2014

Catrice Feathered Fall

Hallo ihr Lieben,
ich habe neulich die aktuelle "Feathered Fall" Limited Edition von Catrice entdeckt und musste natürlich wieder etwas davon mit nach Hause nehmen. Angesprochen haben mich zwei Lidschatten und ein etwas außergewöhnlicherer Nagellack, den ich super herbstlich finde!




Goldene Lidschatten habe ich eigentlich genug, und auch, wenn ich jetzt schon weiß, dass die Glitzerpartikel im Laufe des Tages auf meinem ganzen Gesicht verteilt sein werden, mussten diese beiden einfach mit.

CO3 Ostrich`s Frock

CO3 Ostrich`s Frock

CO4 Plain Plumage

CO4 Plain Plumage

links: Ostrich`s Frock, rechts: Plain Plumage


Es war nicht leicht die vielen Facetten der Farbe des Nagellacks einzufangen, aber ich habe es versucht. Wie oben schon erwähnt finde ich, dass dies eine ganz tolle Herbsfarbe ist, und ich bin echt auf die Deckkraft gespannt!





Es gab unter anderem noch drei Lippenstifte, einen roten, einen lilafarbenen und ein Nude, welches allerdings so hell war, dass ich mich gefragt habe, wem so etwas stehen mag?!

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Durfte etwas eure Schminksammlung bereichern? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen