Donnerstag, 5. Juni 2014

Neuanfang

Hallo ihr lieben Bloggerinnen und Blogger :-)
Die Lust hat mich gepackt und von nun an werde ich wieder aktiv auf meinem Blog sein.
Ich war mir damals nicht mehr sicher, ob ich weiterhin möchte, dass mich viele, viele Menschen im Internet sehen. Bis auf ein paar wenige habe ich nun auch alle meine alten Posts gelöscht, die sind immerhin schon einige Jahre alt und mein Stil hat sich verändert. Der Abiturstress (meinen ersten Blog hatte ich mit 14, wahnsinn, wie die Zeit vergeht!) ist gerade vorbei und die Foto- bzw. Lichtbox ist bestellt.
Mittlerweile gibt es ja eine wahnsinnig hohe Zahl von Blogs und Youtube Kanälen. Ich finde es unheimlich spannend darauf zurückzublicken, was aus den Blogs und Youtubekanälen geworden ist, die ich schon von Anfang an verfolgt habe. Einige sind mittlerweile extrem populär, beispielsweise Chiara Ferragni, die es in Magazine auf der ganzen Welt schafft.
Dass in den ganzen Jahren immer noch die kleine Bloggerin in mir steckte, habe ich zum Beispiel daran gemerkt, dass ich jedes neue Produkt wirklich erst fotografiert habe, bevor ich es benutzte, um es irgendwann doch noch einmal hochzuladen, falls ich meinen Blog wiederbelebe. Und nun ist es tatsächlich soweit. Die Gadgets und das Design ist wahrscheinlich schon ziemlich überholt, aber ich werde sehen, was ich tun kann, um es mit  der Zeit zu verbessern. Vielleicht seid ihr ja an meinen Beiträgen interessiert, das würde mich wirklich freuen :-)
Alessa